Termin zum
Landesgruppentreffen
EDS-Selbsthilfe Landesverband NRW e.V.

am 09. Mai
von 11.00 Uhr bis ca. 15.30 Uhr
A&0 Hostel / Raum Ruhrsaal
Königswall 2
44137 Dortmund

findet das Landesgruppentreffen NRW statt. Jeder, dem der Weg nicht ist zu weit ist, sei herzlich willkommen.

Das Treffen ist nicht (!!!)  an eine Vereinsmitgliedschaft gebunden. Es soll ein erster, zwangloser Austausch stattfinden, deshalb ist keine Themenwahl vorgesehen. Themenvorschläge für künftige Treffen werden jedoch sehr gerne diskutiert und aufgenommen.

Aus organisatorischen Gründen wird um eine verbindliche Anmeldung unter:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gebeten.

Einen Anfahrtsplan findet man unter A&0 Hostel Dortmund im Internet. Der Fußweg vom Hauptbahnhof beträgt ca. 300m.


Man darf sich nicht darüber KRÄNKEN, das uns ANDERE nicht die WAHRHEIT sagen; denn wir SAGEN sie uns oft SELBST nicht.

© Ehlers-Danlos-Selbsthilfe e.V. | 33662 Bielefeld

Zum Seitenanfang